Distriparts - Du fehlst uns noch!

Du fehlst uns noch!


Wenn du eine abwechslungsreiche und interessante Ausbildung suchst, dann bist du bei der Distriparts Deutschland GmbH genau richtig. Bei uns wirst du nicht nur gefordert, sondern auch gefördert!  Wir suchen für den Standort in Uffenheim engagierte Auszubildende im Bereich Fachkraft für Lagerlogistik (m/w).   

Interesse? Dann bewirb dich jetzt unter http://distriparts-deutschland.de/karriere 

Logistik WEITERGEDACHT … Dieser Grundsatz ist seit knapp 100 Jahren der Motor unseres Unternehmenserfolges. Die Simon Hegele Unternehmensgruppe, zu der auch die Distriparts Deutschland GmbH gehört, zählt zu den innovativsten Dienstleistern entlang komplexer Supply Chain Prozesse und beschäftigt weltweit 2.500 Mitarbeiter.

Kontakt

Distriparts Deutschland GmbH
Landwehrstraße 8
97215 Uffenheim

Telefon: +49 9848 96 90 50
Telefax: +49 9848 96 90 5143

Folgen SIE UNS